´´Beauty-Wellness-Kosmetik-Microdermabrasion-Soft Waxing-XXL Lashes´´
´´Beauty-Wellness-Kosmetik-Microdermabrasion-Soft Waxing-XXL Lashes´´

Gästebuch

Ihre Meinung ist mir wichtig !

Hier haben Sie die Möglichkeit sich in mein Gästebuch einzutragen.

Ich freue mich über ihre Eindrücke,Wünsche und Anregungen.

Kontakt

Kundin schrieb am 15.04.2019

 

Gehe immer gerne hin,super nette Dame

Özgürlük D. schrieb  am 29.12.2018

 

Kann ich nur empfehlen! Es wird sehr hygienisch und ordentlich gearbeitet. Ich habe schon viele Kosmetikstudios besucht, bis jetzt war Classic Cosmetic eins der besten. Die Inhaberin ist sehr nett, ruhig und genau in Ihrer Arbeit. Studio ist sehr schön  eingerichtet. Ihre Arbeit mit dem Waxen und Geschichtsbehandlungen macht Sie außerordentlich gut. Ich gehe gerne hin.

Larissa schrieb am 30.08.2018

 

Supper Gesichtsbehandlung und tolle Wimpernverlängerung,vielen Dank für die

Tolle und Entspannte Behandlung.

Grüße Larissa

Anna Lena schrieb am 21.08.2018

 

Eine Top Gesichtsbehandlung,ein wirklich gutes Ergebnis muss man erlebt haben,

gehe so gerne dort hin,die hat die meiste Erfahrungen.

Monik E. schrieb am 02.08.2018

 

Ich bin von Wetzlar und habe mir extra hier die Wimpern verlängern und

Gesichtabehandlung machen lassen,alles TOP, sehr gründlich und so wie ich es

erwartet hab.Kann ich Unbedingt weiterempfehlen.

Danke bis zum nächsten mal

Monik

Sivia D. schrieb am 02.08.2018

 

Sehr zarte und gründliche Haarentfernung.Äußerst nette Kosmetikerin. 10 Sterne

Soni.B B schrieb am 25.07.2018

 

Ich bin soooo zufrieden..und gehe gerne immer wieder hin.

Anja schrieb am 06.07.2018

 

Ich habe Gesichtsbehandlung und Haarentfernung machen lassen,einfach toll,ein ganz

liebe einfühlsame Kosmetikerin,die beste die ich in Gießen kenne.

Anja

Svenja M. schrieb am 09.02.2018

 

Super freundlich! Einwandfreie Behandlung.Immer wieder gerne dort.

 

Sonja K. schrieb am 29.11.2017

 

Ich war zur Wimpernverlängerung,das beste Studio in Gießen,meine Wimpern sind

jetzt einfach traumhaft und der Preis ist super, kann sie nur weiterempfehlen.

Mona J. schrieb am 12.09.2017

 

Sehr freundliche und süße Dame.Sie ist beim Waxing sehr sanft und ausgesprochen

gründlich.Kann ich uneingeschränkt Weiterempfehlen.

Natalie schrieb am 07.07.2017

 

Toller Service und eine super liebe Betreiberin :) ich fühle mich wohl.

Steffen schrieb am 03.06.2017

 

Absolut toller und freundlicher Service! Ich freue mich schon auf meinen

nächsten Termin!

 

LG Steffen

K.S. schrieb am 30.03.2017

 

Ich bin begeistert von der sanften Haarentfernung und kann das Studio

uneingeschränkt Weiterempfehlen,es war wirklich sanft,so wie auf der

Web - Seite beschrieben.

Ich komme gerne wieder.

Kristina schrieb am 12.06.2016

 

Ich bin schon seit knapp einem Jahr bei Frau Pfeiff,ich fühle mich wohl,sehr

gut aufgehoben und werde immer sehr gut beraten.Selbst nach intensiver 

Behandlung ( Waxing ) weist meine Haut keine negative Reaktion auf. Mann

kann Sie mit ruhigen Gewissen weiter empfehlen.

 

Danke und einen Lieben Gruß

Kristina P.

Pauline schrieb am 20.07.2015

 

Schöne Behandlung

Ich kann das Studio nur weiterempfehlen,ich hatte eine Gesichtsbehandlung und

Wimpernverlängerung,das sieht so schön aus mit meinen langen Wimpern,einfach

nur toll und wirklich schön.

Danke Frau Pfeiff

 

Ihre Pauline

Yvonne schrieb am 11.06.2015

 

Toll

Habe Gesichtsbehandlung und Waxing genossen,anschließend Wimpernverlängerung,kann das Studio nur weiterempfehlen,einfach absolute erste Klasse.

Danke Frau Pfeiff

 

Yvonne

Paula schrieb am 30.03.2015

 

Sehr schön

Ich hatte eine Gesichtsbehandlung und eine Wachsbehandlug,und kann nur sagen das

es einfach sehr schön war und ich mich sehr gut Behandelt fühlte.Ich bin wegen der

guten Bewertungen dorthin gegangen und wurde nicht enttäuscht.Hiermit sage ich Danke schön liebe Frau Pfeiff und freue mich auf die nächste Behandlung.

 

Ihre Paula

Diana schrieb am 25.02.2015

 

Beste Erfahrung

Ich kann nur das aller beste über das Kosmetik Studio und die Chefin schreiben,hatte

mir eine Auszeit genommen und eine Gesichtsbehandlung mit Ultraschall gegönnt,

einfach nur Toll.Besten Dank für die außergewöhnliche gute Behandlung,

 

Ich komme wieder

Gruß Diana

Katrin Bergmann schrieb am 09.01.2015

 

Gesichtsbehandlung,Waxing

Ich war vor 3 Wochen für eine Gesichtsbehandlung,sowie ein Waxing bei Frau Pfeiff

- eine absolut liebenswerte und nette Person.Ich habe mich in ihren Händen sehr wohl

gefühlt.Es ist sehr löblich,wie viel Zeit sie sich für die Behandlungen genommen hat.

Das Waxing war super,ich habe hinterher keine Hautirritationen bekommen.Nach der

Gesichtsbehandlung habe ich mich gefühlt wie neugeboren - eine super Erfahrung!

Vielen Dank,

K.Bergmann

Sylvia schrieb am 08.01.2015

 

Wirklich gut

Einfach nur spitze,fühle mich sehr gut aufgehoben bei ihr,sie ist sehr professionell,kann

Sie nur weiterempfehlen.

Marie-Christine schrieb am 29.12.2014

 

Einfach SPITZE

Ich kann das Studio nur weiterempfehlen,in Sachen Kosmetik,Waxing und Gesichts-

behandlung,diese Anwendungen hatte ich,sie ist eine Ausnahme in ihrem Beruf,mit so

viel Herz und Erfahrung,beim Waxing habe ich schon andere Studios in Gießen probiert

und nur Probleme,aber bei Ihr  hatte ich keine Schmerzen und keine Endzündungen

der Haut.Danke für die supper Behandlung.

Marie

Susan schrieb am 04.11.2014

 

Tolles Erlebnis,habe mir auf Empfehlung eine Behandlung im Gesicht gegönnt,kann das Studio nur weiter empfehlen und einen besonderen Dank der Chefin aussprechen für die schöne erholsame Zeit.

Danke Susanna

Alex schrieb am 04.11.2014

 

Klasse für sich

Hatte einen Gutschein für Gesichtsbehandlung,das war einfach nur Traumhaft,hätte so viel

Entspannung und Erholung nicht erwartet,hab mir eine Gesichtsmaskenbehandlung machen lassen und bin einfach nur begeistert und kann sie nur weiterempfehlen.

Das nächste mal gehe ich zum Waxen und werde weiter berichten.

Kunde schrieb am 15.09.2014

 

Hatte einen Termin zur Gesichtsbehandlung,ohhh bin ich sehr angenehm überrascht,die

Chefin hat sich viel Zeit genommen und mich super behandelt,ich kann das Studio nur

weiter empfehlen,hab schon viele getestet,aber Sie ist mit Abstand die beste die ich je

hatte,deshalb schreib ich auch ein Kommentar.

Claudia schrieb am 30.08.2014

 

Super

Ich war gestern bei ihr,kann nur allen sagen das ist eine Perle,habe mir meine Gesichtshaare entfernen lassen,hat gar nicht weh getan,hab so eine empfindliche Haut,

aber alle Haare weg und hab nix gespürt,man muss aber schnell einen Termin machen

sonst ist sie ausgebucht.

Ich bin ein Fan von ihr.

Sandra schrieb am 27.08.2014

 

Echt Gut

Bin heute auf Empfehlung dort gewesen,ooohhh die Chefin ist echt spitze,die versteht etwas von Waxing und Gesichtsbehandlung,hab sofort nochmal ein Termin gemacht,die

kann ich euch nur weiterempfehlen.

Marleen schrieb am 11.08.2014

 

Spitzen Enthaarung

Ohh,die ist spitze,total easy die Enthaarung,hat nicht gebrannt und war wirklich angenehm,

die nimmt irgendein neues Wax,hat super professionell gearbeitet,was man ja von vielen

anderen nicht behaupten kann,muss man weiterempfehlen die versteht ihren Beruf.

Kunde schrieb am 11.08.2014

 

Ein Erlebnis

Beste Kosmetikerin in Gießen,einfach super.Die hat Ahnung von dem was sie macht,

wirklich spitze,ich hab schon viele getestet,aber dort einfach nur ein Erlebnis die Gesichtsbehandlung.

Druckversion | Sitemap
© Sulakkhana Pfeiff Tel.0641-58178677 Mobil:0176-70367903

Anrufen

Anfahrt